Reklamation
Wir geben uns größte Mühe Ihren Auftrag so schnell und so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten.
Trotzdem kann es zu Reklamation kommen, die wir äußerst unbürokratisch und schnell handhaben werden.
Bitte helfen Sie uns dabei, und beachten Sie bitte nachstehende Punkte:
Transportschaden
Wir liefern grundsätzlich mit Spedition oder mit UPS:
Bitte beachten Sie folgende Punkte:
-Prüfen Sie im Beisein des Fahrers die Verpackung und den Inhalt auf Schäden
-sollte die Lieferung einen Transportschaden haben, verweigern Sie bitte die Annahme
-senden Sie uns bitte eine E-mail an diese Adresse: kontakt@brandstores.de
Versteckter Mangel
Unsere Mitarbeiter arbeiten äußerst gewissenhaft.
Trotzdem kann uns auch mal ein Fehler unterlaufen.
Bitte beachten Sie folgende Punkte:
-vergleichen Sie die gelieferte mit der berechneten Menge
-vergleichen Sie die Rechnung mit der Bestellung
-senden Sie uns bitte eine E-mail an diese Adresse: kontakt@brandstores.de